16.03.2024: 8 Jahre BSL im Schlosskeller (Lineup)

BEAT.STAY.LOVE 8 YEAR ANNIVERSARY IM SCHLOSSKELLER
2 FLOORS: DRUM & BASS + LIQUID DNB

» Bei der ersten Beat.Stay.Love-Party in diesem Jahr gibt es gleich ein großes Jubiläum zu feiern: seit 8 Jahren veranstaltet BSL nun schon eigene Events in Darmstadt & Umgebung und gehört so seit 2016 zu den wichtigsten Antriebskräften des südhessischen Drum & Bass.

» Seit 8 Jahren heißt es nun also schon „drums, bass, beats they love“. 8 Jahre voller rhythmischer Vibes, mitreißender Beats und unvergesslicher Momente – und das soll natürlich gebührend gefeiert werden. Für das Jubiläum ist dementsprechend natürlich wieder ein besonders basslastiges Event auf 2 Floors mit tatkräftiger Unterstützung aus der regionalen Szene geplant.

» Mit SURREAL ist ein ganz besonderer Drum & Bass Produzent und DJ aus Frankfurt zu Gast, der sich vor allem den deepen, funkigen und liquiden Sounds widmet und seine eigenen Tracks auch sehr erfolgreich veröffentlicht, zum Beispiel auf Labels wie Celsius und Fokuz. Vervollständigt wird das einzigartige Lineup durch BSL, die gesamte PRESTO-Crew (Pasch, D-licious, MC Dressla und MC Mantiz), also der Elite der Frankfurter Szene, und TRINITY, eine der wohl wichtigsten und aufregendsten Drum & Bass Künstlerinnen der letzten Jahre aus dem Rhein-Neckar-Gebiet.

» 8 JAHRE BSL – 8 JAHRE „BEATS THEY LOVE“!

LINEUP

Floor 1: Drum & Bass
ᐅ Trinity
ᐅ Presto Crew: Pasch, D-licious, MC Mantiz, MC Dressla
ᐅ Byola
ᐅ Lucid Breaks

Floor 2: Liquid Drum & Bass, Dubstep
ᐅ Surreal (Celsius Rec., Fokuz Rec.)
ᐅ Isto
ᐅ Lilak Mind
ᐅ Minzkönig
ᐅ Myra

DETAILS

8 JAHRE BSL
2 Floors: Drum & Bass + Liquid
Samstag 16-03-2024 ab 23 Uhr
Schlosskeller Darmstadt

WEB (Beat.Stay.Love)

http://www.linktr.ee/beat.stay.love
http://www.beatstaylove.blog
http://www.instagram.com/beat.stay.love
http://www.facebook.com/BeatStayLove
http://www.mixcloud.com/beatstaylove